Schülerliga Webshop
Dienstag, 23.02.2016
NMS Wörgl I Tiroler Landesmeister
Futsal Landesmeisterschaft Tirol

Ein überaus faires, kurzweiliges Landeshallenfinale bekamen die vielen Zuschauer in der Schwazer Sporthalle zu sehen. Abonnement-Sieger Wörgl wird auch dieses Jahr Tirol beim Bundesfinale in Neusiedl vertreten. Obwohl das Team von den Betreuern Stefan Schlichenmaier/Markus Holzer in der Vorrunde der NMS Reichenau knapp unterlag, wurde derselbe Gegner im Finale klar mit 5:0 in die Schranken gewiesen. Bester Torschütze wurde sensationell ein Mädchen! Andrea Glibo brachte es auf beachtliche acht Volltreffer, von ihr wird man in Zukunft  noch so einiges hören. Die Preisverteilung nahm mit vielen anderen Ehrengästen der frühere Bundesliga-Trainer Helmut Kraft vor, der ja wieder in den Tiroler Schuldienst zurückgekehrt ist. Tirol freut sich schon auf das Bundesfinale im Burgenland.