Schülerliga Webshop
Dienstag, 25.03.2014
Wien hat einen neuen ( = alten ) Landesmeister der Sparkasse Schülerliga Volleyball.
Erster Teilnehmer der BM 2014 in Güssing.

Das BgORg 22 Polgarstraße konnte sich in einem ziemlich dramatischen Finalspiel erst im 5.Satz gegen die Herausforderinnen aus dem GWiku 18 Haizingergasse durchsetzten.

Die ersten beiden Sätze gingen klar an die Mädels aus der Polgarstraße, dann folgten sowohl mentale Schwächen als auch ein wenig Spielunlust was die Girls aus der Haizingergasse ausnutzen konnten um die Sätze 3 und 4 für sich zu entscheiden. Im dramatischen 5 Satz war die Mannschaft  aus dem achtzehnten Bezirk beim Technischen Timeout noch 8:7 in Führung konnte jedoch keine weiteren Vorsprung herausspielen und musste sich mit 12:15 geschlagen geben.

Wien wünscht dem Landessieger viel Erfolg bei der BM in Güssing.