Schülerliga Webshop
Donnerstag, 31.03.2022
iMS Jennersdorf gewinnt im Burgenland
Zum 8. Mal in Folge bei BMS dabei

Nach langem Warten konnten am 30.03.2022 im Burgenland endlich wieder einmal Landesmeisterschaften stattfinden. Im Finale trafen im Aktivpark Güssing 4 Teams aus dem Landessüden aufeinander. Die iMS Jennersdorf wurde von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich souverän gegen die anderen Teams ohne Satzverlust durch. Der dritte Platz war hart umkämpft, dieses Spiel konnte die Mittelschule Stegersbach knapp für sich entscheiden.

Die Siegerehrung erfolgte durch die Vizepräsidentin des BVV Mag. Doris Kager und die Landesreferentin.
Die iMS Jennersdorf freut sich darauf, das Burgenland bei dem Bundesmeisterschaften in Mittersill zum achten Mal in Folge zu vertreten.

"Endlich können wieder Schulsportbewerbe stattfinden. Die iMS Jennersdorf hat sich souverän durchgesetzt und verdient gewonnen", freut sich Landesreferentin Petra Reisinger.

Endstand:
1. iMS Jennersdorf
2. Wimmer Gymnasium Oberschützen
3. MS Stegersbach
4. BG / BRG Oberschützen