Mittwoch, 17.06.2020
Onlineanmeldung für das kommende Spieljahr 2020/21
Sparkasse-Schülerliga 2020/21

Geschätzte Sparkasse-Schülerliga Betreuerinnen und Betreuer!
Geschätzte Spielerinnen und Spieler!

Wir hoffen ihr habt alle die vergangenen Monate gesund und gut überstanden.
Nachdem in den letzten Tagen auch im Sport Lockerungen verkündet wurden, blicken wir optimistisch, zuversichtlich und freudenvoll in die Schülerliga-Zukunft mit vielen Anmeldungen für das bevorstehende Spieljahr 2020/21!

Die aktuelle Frühjahrsaussendung findet ihr im Menüpunkt Downloads.

Schon jetzt möchten wir uns bei EUCH, für eure Teilnahmetreue in den vergangenen Jahren wie auch in Zukunft, an diesem großartigen Schulsportbewerb, herzlichst bedanken!

Wir wünschen euch einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Sommer und freuen uns im Herbst auf einen gemeinsamen Neustart in die Sparkasse-Schülerliga 2020/21!