Schülerliga Webshop
Freitag, 7.06.2013
Praxis-NMS Salzburg - SHS Seekirchen 9 : 0 (4 : 0)
Landesmeisterschaft in Salzburg

Im Finale war die auch bereits im Vorjahr erfolgreiche Mannschaft der Praxis-NMS Salzburg eine Klasse für sich.
Die in den Vorrundenspielen bisher ungeschlagene Mannschaft der SHS Seekirchen war in allen Belangen, der mit ausschließlich Red-Bull-Spielern besetzten Mannschaft der
Salzburger klar unterlegen. Zur Halbzeit führten die Salzburger bereits mit 4:0 und siegten letztendlich überlegen mit 9:0!

Eine aus 54 Mädchen bestehende Tanzgruppe sorgte für eine stimmungsvolle Eröffnung und Pauseneinlage!

Die Siegerehrung wurde vom Bürgermeister der Marktgemeinde Kuchl Andreas Wimmer, dem U17 Nationalteamtrainer Hermann Stadler und dem Schülerliga-Verantwortlichen für Salzburg OSR Dir. Wolfgang Zingerle, sowie dem neuen GF des SFV Peter Haas u. FI Prof. Mag. Robert Tschaut vorgenommen!